Blind Date mit dem Leben

TAG DER LIEBE - GEMEINSAM FEIERN WIR DAS LEBEN.

Samstag | 25. Februar 2023 | Volkshaus Zürich

 

Das BE YOU Highlight im 2023! Sei dabei und feiere mit uns und über 500 Herzensmenschen ein Fest auf die Liebe und das Leben. An diesem Tag erlebst du ein Feuerwerk an Emotion, Erkenntnis und Entwicklung. Als Special Guest werden uns BERGE mit ihrem Herzens-Sound begleiten.

 

Mit diesem Tag wird unsere Vision Wirklichkeit. Ein Tag voller Emotionen, Gefühlen und einer Verbindung, wie du es bisher noch nie erlebt hast.

 

Auf der Bühne stehen die Bewusstseinstrainer Marco Lehmann, Katiuscia Di Marino und Duri Sulser. Sie beherrschen es, Menschen im Herzen zu berühren und den Wandel herbei zu führen, den du dir im Innersten so sehr wünschst.

 

Sei dabei – und feiere gemeinsam mit 500 Herzensmenschen ein Fest auf die Liebe und das Leben.

 

BLIND DATE MIT DEM LEBEN - Infos & Tickets zum Event.