Coaching 1:1

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu berühren, inspirieren und bei der Klärung ihrer Themen liebevoll und individuell zu begleiten. Heilung & Transformation auf allen Ebenen für ein erfülltes, glückliches Leben, voller Liebe & Selbstvertrauen.

 

In meinem Coaching stehen du und deine Bedürfnisse an erster Stelle. Somit hat es für mich oberste Priorität wahrzunehmen und zu erspüren, was du gerade brauchst. Ich entscheide bei der Coaching Session intuitiv mit welchem Tool ich dich begleiten möchte, damit heilsame & verändernde Prozesse ermöglicht werden und ich dich an deine eigene Wahrheit heranführen kann. 

 

Hand aufs Herz. Was gibt es in deinem Leben, was geheilt oder transformiert werden möchte?

  • Trauer
  • Ängste
  • Verletzungen
  • Laster loslassen
  • Probleme in der Partnerschaft
  • Blockaden auf seelischer oder körperlicher Ebene
  • alte Glaubensmuster verändern / limitierende Glaubenssätze auflösen
  • Stärken stärken
  • Selbstliebe fühlen und integrieren
  • Selbstbewusstsein wieder erlangen

Es gibt nichts, was auf seelischer Ebene nicht geheilt werden könnte - trau dich & mach den ersten Schritt in ein erfüllteres Leben.

Denn deine Energie erschafft dein Leben. Sei die Energie, die du selbst erfahren möchtest.

 

In meinen Coachings arbeite ich mit folgenden Tools:

  • Hypnose
  • Systemisches Stellen
  • Emotionscode nach Bradley Nelson
  • Soul & Parts
  • Meditation
  • Tanztherapie

Ich freue mich über deine Buchung für deine erste Coachingsession bei mir. Gerne kontaktiere ich dich danach telefonisch.

 

Liebe für dich.

Katiuscia


Coaching 1:1 / erste Session à 3 Stunden

 

Danke für deine Buchung.

Das Datum für deine Coachingsession machen wir telefonisch ab.

 

CHF 450.00


Preise Einzelcoaching
Erste Coaching Session à 3 Stunden: CHF 450.-
Einzelcoaching à mindestens 1 Stunde: CHF 150.- pro Stunde
 
Online Coaching à mindestens 1 Stunde:  CHF 150.- / 40.- pro angebrochene Viertelstunde

Hier findet das Coaching statt:

Katiuscia Di Marino

Coaching. Von Herz zu Herz.

Baumschulstrasse 9

8542 Wiesendangen

Tel. 079 451 21 31