Dein Raum für Heilung.

Manchmal genügt ein Austausch unter Gleichgesinnten, um Heilung zu erfahren. Im HEALING CIRCLE bekommst du die Möglichkeit, dich mit deinen Themen auseinanderzusetzen. Ohne Bewertung - mit viel Raum für dich. Zeit zum Sinnieren und wichtige Erkenntnisse in dein Bewusstsein zu holen, welche dich in deinem persönlichen Prozess unterstützen.


Der HEALING CIRCLE ist offen für alle, die auf der Suche nach Heilung und persönlichem Wachstum sind. Du bist herzlich eingeladen, dich uns anzuschliessen und Teil unserer unterstützenden Gemeinschaft zu werden.

 

 


Healing Circle

 

Start: 8. Januar 2024

jeweils montags von 20.30 bis 21.30 Uhr

 

Die Session (60 Minuten) findet einmal die Woche über Zoom statt (Mindestlaufzeit 2 Monate - jeweils per Ende Monat kündbar). Der angegebene Preis für die Session gilt für einen Monat.

 

Die Plätze sind begrenzt: In einer Session wird die maximale Teilnehmerzahl aus 4 Menschen und mir bestehen.

 

Coaching Circle

CHF 111.00

  • noch wenige Plätze frei