Astrologie-Perlen

Der Mond hat eine wohl noch stärkere Kraft auf uns Menschen, als wir uns überhaupt bewusst sind. Der Leermond nimmt zu bis zum Vollmond und wieder ab bis zum Leermond. Stets beginnt ein neuer Zyklus. Die Weiblichkeit im Wechselspiel des Mondzyklus zu leben, bringt uns Frauen ein grosses Stück näher zu uns selber. Besonders die Energien der Nächte von Leermond und Vollmond geben uns wichtige Impulse dazu.


 

Super - Vollmond im Skorpion
27.4.2021, 5.13 Uhr

 

Heilstein des Monats zum Vollmond im Skorpion: Schneeflocken-Obsidian

 

Skorpion das tiefgründige Zeichen, dass es ganz genau wissen möchte: Mit allen Licht- und Schattenseiten. Es herrschen geistig-seelische Energien vor, die Ahnungen wecken, evtl. auch bedrohlich wirken können. Diese Energien dringen in unsere tiefsten und unterbewussten Schichten, fordern uns auf sie zu leben und zu lieben. Es ist somit die beste Zeitqualität, um Geheimnissen auf die Spur zu kommen und Hintergründe aufzudecken. Die Energie geht in die Tiefe, bohrt und forscht. Geheimnisvolles wirkt besonders anziehend. Alles dreht sich um Leidenschaft, Intensität & Macht seelischer Kräfte.

 

Mit der starken Energie dieses Super Mondes kannst du die Gelegenheit ergreifen, dich von alten, belastenden Themen zu lösen, die dich immer noch fesseln.

 

Wer könntest du sein, wenn du dich von deinen Ängsten befreien würdest?

Wie würdest du Leben, wenn du aufhören würdest, dir selbst im Weg zu stehen?

 

Indem du die Energie dieses heilsamen Mondes mit der Kraft deiner Emotionen verbindest, kannst du Altes loslassen und Neues erblühen lassen.

 

Happy Fullmoon!

 

PS. Hast du einen wirklich wichtigen Wunsch? Dann eignet sich die Energie des Skorpion Vollmondes hervorragend dazu für ein Vollmond Wunschritual.