Herzöffnende & verbindende Erlebnisse.

Zeit für dich & einem gefühlvollen Austausch. Fühl dich inspiriert, wahrgenommen und verstanden. Durch diese Verbundenheit betreten wir gemeinsam einen heiligen Raum. Herzöffnend, tiefgründig, echt, hingebend. 

 

Gemeinsam begeben wir uns auf diese Reise und entdecken intuitiv was gerade angeschaut werden möchte. Wir nehmen uns Zeit uns innerlich auf das auszurichten, was wir in unserem Leben erschaffen möchten. Zeit, Blockierungen & Verstrickungen zu lösen oder Stärken zu stärken.

 

Sei dabei. Miteinander - füreinander & vor allem für dich.

 


healing toxic treats

 

Samstag, 7. September 2024

9.30 - 16.30 Uhr

@Stadtlichtung Winterthur

 

Die Grenze zwischen einer gesunden und einer ungesunden Beziehung ist oft verschwommen. Es ist erschütternd, wie viele Menschen in Beziehungen gefangen sind, die von Giftigkeit durchdrungen sind. Sie sind gefangen in einem undurchdringlichen Netz aus Wut, Eifersucht, Schuld und der Angst vor Einsamkeit. Loslassen scheint eine unüberwindbare Hürde zu sein, selbst wenn der innere Ruf nach Freiheit längst zu einem verzweifelten Schrei geworden ist.

 

Jede Beziehung ist ein Spiegel, der uns zeigt, was wir uns selbst und unserem Partner entgegenbringen können. Liebe, Respekt und Verbundenheit sind der Schlüssel, um dieses Netz der Toxizität zu durchbrechen. Wir müssen uns bewusst werden, dass unsere inneren verletzten Kinder im Aussen nach Liebe und Erlösung suchen, und dass diese Anteile auch in unseren Beziehungen auftauchen können. Aber wir haben die Macht diese Muster zu durchbrechen.

 

In meinem Tagesseminar „healing toxic treats“ tauchen wir tief ein und holen unbewusste Muster & Verletzungen in unser Bewusstsein, um diese zu heilen. Du wirst dich von deinen toxic treats befreien und zu deiner Selbstliebe und Selbstvertrauen zurückkehren. Du kannst wieder zu dir nach Hause kommen.

 

 

 

toxic treats, 7.9.2024

CHF 190.00

  • verfügbar