mein weg - meine mission - meine vision

Ich bin Katiuscia – Italienerin und in der Schweiz geboren und aufgewachsen. In mir das Temperament, die Lust, Ausstrahlung, Kraft, Sinnlichkeit genau sowie die Achtsamkeit, Ruhe, Tiefe und das Verletzliche.

 

Ein traumatisches Erlebnis in meiner Kindheit hat mein ganzes Leben geprägt. Jahrelang war ich in einem Netz gefangen, das mich taub für alle Empfindungen gemacht hat - ich funktionierte einfach und unterdrückte alle Emotionen. Dabei vergass ich das Wichtigste im Leben, nämlich mich selbst. Den Schmerz, den ich in mir trug liess mich unnahbar und distanziert wirken. Um jeden Preis wollte ich meine Verwundbarkeit schützen. Tief in mir sehnte ich mich jedoch nach Verbindung, nach echten Gefühlen und nach der Möglichkeit, mein volles Potential zu entfalten.

 

In der Symbiose von Musik und Tanz fand ich tiefe Erfüllung. Es eröffnete mir einen Kanal, um meine Emotionen durch Bewegung freizusetzen. Daraus wurde mein Traum, Tanzlehrerin zu werden und ein eigenes Tanzstudio zu gründen. Mit Hingabe verfolgte ich dieses Ziel und absolvierte diverse Tanzausbildungen. Hier konnte ich meine Passion leben, Menschen verbinden und für einige Momente Ich selber sein.

 

Dennoch fehlte etwas. Ich war auf der Suche. Meine Seele wollte sich erinnern.

 

Irgendwann wurde mir bewusst: Ich möchte frei sein. Frieden schliessen. Mich spüren. Das Leben auskosten und erfahren. Nach Hause kommen. Empfänglich sein für das Schöne, das mich umgibt. Mich so zeigen, wie ich wirklich bin. Und vor allem: Heilen.

 

Ich begann meine Reise der Selbstfindung und erkannte wie sehr ich mich selbst vernachlässigt hatte. Ja, sogar verleugnet hatte! Ein wichtiger Schritt war, mich mit meinen eigenen Bedürfnissen und Gefühlen zu verbinden. Es war ein Prozess der Selbstliebe & Selbstakzeptanz, bei dem ich lernte, mich so anzunehmen, wie ich bin. Das wertvollste Geschenk war aber, meine Verletzlichkeit anzunehmen und sie als Quelle meiner Stärke zu sehen. Meditation, Vergebungsarbeit, Seminare und Coachings halfen mir dabei, meine Themen zu klären und die Heilprozesse zu integrieren. In der Ausbildung als ganzheitlicher Lebenscoach habe ich immer mehr meine intuitive Wahrnehmung & Hellsichtigkeit wahrgenommen und das gab mir den Mut meinem inneren Ruf zu folgen.

 

Es war ein langer Weg der Heilung und Selbstentdeckung, der mich letztendlich zu der Frau gemacht hat, die ich heute bin. Durch diese intensive innere Arbeit und den Mut, mich meinen Ängsten und Schatten zu stellen, konnte ich mich von den Fesseln meiner Vergangenheit befreien. Ich bin bereit, weiter zu wachsen und mich immer wieder neu zu entdecken. Bereit das Leben zu erfahren. Heute weiss ich: Das Leben ist ein stetiger Prozess der Entwicklungund Veränderung und ich bin entschlossen, jeden Tag das Beste aus mir herauszuholen.

 

Ich bin Katiuscia – eine Frau, mit vielen Facetten, die ihre Vielseitigkeit umarmt und das Leben in all seinen Farben und Nuancen erlebt. Ich bin dankbar für meine Reise und dafür, dass ich heute die Möglichkeit habe, andere Menschen auf ihrem eigenen Weg zu begleiten und zu unterstützen. Als Life Coach, Ausbildnerin für Hypnose und Systemisch Stellen & Tanzlehrerin. 


Ich möchte Menschen berühren, inspirieren und bei der Klärung ihrer Themen liebevoll und individuell begleiten – das ist mein Herzenswunsch. Genau deshalb gibt es Sinn & Sinnlichkeit: Damit du dich durch Coachings, Healing Movement Art, Ausdruck und Intuition wieder mit deinem wundervollen Selbst verbinden kannst.

 

Mein Coaching ist für Menschen, die losgehen für sich selbst, für ihre Wünsche und für ihre Visionen. Menschen, die wachsen und sich selbst entdecken möchten, indem sie ihrem Herzen folgen.

 

Mir ist es wichtig, dass du dich in meiner Begleitung sicher und respektiert fühlst. In meinem Coaching stehen du und deine Bedürfnisse an erster Stelle. Somit hat es für mich oberste Priorität wahrzunehmen und zu erspüren, was du gerade brauchst. Ich schaffe einen liebevollen und unterstützenden Raum, in dem du dich öffnen und verletzlich sein kannst. Bei unserer Coaching Session entscheide ich intuitiv mit welchem Tool ich dich begleiten möchte, damit heilsame & verändernde Prozesse ermöglicht werden und ich dich an deine eigene Wahrheit heranführen kann.

 

Ich unterstütze dich dabei, alte Muster und Begrenzungen zu erkennen und loszulassen. Gemeinsam werden wir deine Themen erforschen, Blockaden lösen, um Platz für persönliches Wachstum und Entfaltung zu schaffen und neue Perspektiven entwickeln und konkrete Schritte für positive Veränderungen in deinem Leben finden.

 

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten und dich dabei zu unterstützen, deine volle innere Kraft zu entfalten. Lass uns gemeinsam herausfinden, was dich inspiriert, berührt und glücklich macht, damit du ein erfülltes und authentisches Leben führen kannst.

 

 


Es ist Zeit hinzuschauen. Eigenverantwortung zu übernehmen & in die Schöpferkraft zu kommen.

 

Es darf Heilung & Wachstum auf allen Ebenen geschehen. In uns schlummert ein unbegrenztes Potenzial, das darauf wartet, entfaltet zu werden. Es liegt an uns, unsere Ängste zu überwinden, uns selbst zu vertrauen und den Mut aufzubringen, uns auf neue Wege einzulassen.

 

Wir sind nicht allein auf dieser Reise.Es gibt Menschen, die uns unterstützen und begleiten. Gemeinsam können wir Höhen & Tiefen meistern und uns gegenseitig ermutigen, unser volles Potenzial zu entfalten.

 

Für ein erfülltes, glückliches Leben, voller Liebe & Selbstvertrauen.

 

Das ist meine Vision. Dass wir unserem Herz folgen, unsere Gefühle entfalten, uns echt und authentisch erfahren und verbunden mit uns selbst sind.

 

In Verbundenheit. In Einheit. In Liebe.

 

 

 


Facts zu mir

Tanz, Musik & Spiritualität - meine grösste Passion.

Seit über 20 Jahren unterrichte ich verschiedene Dance Styles.

Erfahrung als Tanzlehrerin & -pädagogin bis Bühnentänzerin.

Inhaberin & Managerin vom Studio Polelicious Pole Dance Winterthur.

Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Tanz, Bewegung und Coaching.

Dipl. Soul & Parts- und Hypnosetherapeutin BYA.

Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA.

Ausbildnerin Jahreslehrgang Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach bei BE YOU ACADEMY.

Speakerin beim persönlichsten Bewusstseinsentwicklungs-Event der Schweiz BLIND DATE MIT DEM LEBEN.


Coaching. Von Herz zu Herz: Coaching

Sessions & Specials – rund ums Thema Sinnlichkeit: Angebot

Fragen, Anregungen, Kooperationen – ich bin da: Kontakt