Liebe. Nur Liebe führt. Sonst nichts.

 

Ich bin Katiuscia. Powerfrau, Tänzerin, Träumerin und Lebefrau.

 

Italienerin und Schweizerin – wenn ich hier bin, bin ich Italienerin, wenn ich dort bin, Schweizerin. Beides ist in mir. Das Temperament, die Lust, Ausstrahlung, Kraft genau sowie die Achtsamkeit, Ruhe, Tiefe und das Verletzliche.

 

Ich freue mich von Herzen, dass du da bist. Wieder vollkommen zu dir selber finden möchtest. Deshalb gibt es Sinn & Sinnlichkeit: Damit du dich durch Coachings, Tanz, Ausdruck und Intuition wieder mit deinem wundervollen Selbst verbinden kannst. Das wünsche ich mir für uns alle. Dass wir unser Herz öffnen, unsere Gefühle entfalten und verbunden mit uns selbst sind. Dabei begleite ich dich von Herzen gern.

 

 

 

 

Coaching. Von Herz zu Herz: Coaching

Sessions & Specials – rund ums Thema Sinnlichkeit: Angebot

Fragen, Anregungen, Kooperationen – ich bin da: Kontakt


Facts zu mir

Tanz & Musik - meine grösste Passion.

Seit über 20 Jahren unterrichte ich verschiedene Dance Styles.

Inhaberin & Managerin vom Studio Polelicious Pole Dance Winterthur

Ausbildungen und Weiterbildungen in den Bereichen Tanz, Bewegung und Coaching.

Erfahrung als Tanzlehrerin & -pädagogin bis Bühnentänzerin.

Das alles fliesst in meine Tätigkeit als Tänzerin mit ein.

Neugierig & aufgeschlossen gegenüber allem, was das Leben bietet.

Dipl. Soul & Parts und Hypnose Therapeutin & Dipl. ganzheitlicher Lebenscoach BYA

Ausbildnerin für Systemisches Stellen und Hypnose bei BE YOU ACADEMY