Coaching. Von Herz zu Herz.

So schön, dass du hier bist.

Wenn du mich gefunden hast, bist du bereit dein Leben nachhaltig zu verändern und darüber freue ich mich jetzt schon aus tiefstem Herzen!

 

Ein einschneidendes Erlebnis in meiner Kindheit hat mein ganzes Leben geprägt. Jahrelang war ich in einem Netz gefangen, das mich taub für alle Empfindungen gemacht hat - ich funktionierte einfach und unterdrückte alle Emotionen. Dabei vergass ich das Wichtigste im Leben, nämlich mich selbst. Irgendwann wurde mir bewusst: Ich möchte frei sein. Mich spüren. Das Leben auskosten und empfänglich sein für das Schöne, das mich umgibt. Meditation, Vergebungsarbeit, Seminare und viele Coachings halfen mir dabei, meine Themen zu klären und die Heilprozesse zu integrieren. Seit Juni 2020 bin ich in Ausbildung als ganzheitlicher Lebenscoach BYA. Ich entdecke dabei immer mehr meine intuitive Wahrnehmung & Hellsichtigkeit und das gibt mir den Mut meinem inneren Ruf zu folgen.

 

Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu berühren, inspirieren und bei der Klärung ihrer Themen liebevoll und individuell zu begleiten.

Heilung & Transformation auf allen Ebenen für ein erfülltes, glückliches Leben, voller Liebe & Selbstvertrauen.

 

Fühl dich frei, reinzuspüren:

Coaching - von Herz zu Herz.

Frauenzirkel - herzöffnende Begegnungen & Austausch unter Frauen.