Coaching. Von Herz zu Herz.

So schön, dass du hier bist.

 

Wenn du mich gefunden hast, bist du bereit dein Leben nachhaltig zu verändern und darüber freue ich mich jetzt schon aus tiefstem Herzen! Mein Herzenswunsch ist es, Menschen zu berühren, inspirieren und bei der Klärung ihrer Themen liebevoll und individuell zu begleiten. Heilung & Transformation auf allen Ebenen für ein erfülltes, glückliches Leben, voller Liebe & Selbstvertrauen.

 

In meinem Coaching stehen du und deine Bedürfnisse an erster Stelle. Somit hat es für mich oberste Priorität wahrzunehmen und zu erspüren, was du gerade brauchst. Ich entscheide bei der Coaching Session intuitiv mit welchem Tool ich dich begleiten möchte, damit heilsame & verändernde Prozesse ermöglicht werden und ich dich an deine eigene Wahrheit heranführen kann.

 

Es gibt nichts, was auf seelischer Ebene nicht geheilt werden könnte - trau dich & mach den ersten Schritt in ein erfüllteres Leben. Denn deine Energie erschafft dein Leben. Sei die Energie, die du selbst erfahren möchtest.

 

Wichtig: Mein Coaching ersetzt keine Therapie. All die Heilung die du erfahren darfst, entspringt aus deinem wahren Kern indem du dir dein Commitment gibst. Ich bin deine spirituelle Begleitung, halte dir den Spiegel hin und fordere dich heraus hinzuschauen.

 


Coaching 1:1

 

  • Telefonisches Vorgespräch
  • Coaching Session à 2 Stunden

 

Meine Coachings Session finden jeweils dienstags (ab 13.00 - 17.30 Uhr möglich), freitags (ab 8.30 - 11.30 Uhr möglich) oder samstags (Zeit nach Absprache) statt. Ich kontaktiere dich nach deiner Buchung, um einen Termin zu vereinbaren.

 

1:1 Session

CHF 350.00

  • verfügbar

Coaching 1:1 - 3er Paket

 

  • Telefonisches Vorgespräch
  • 3 Coaching Sessions à 2 Stunden (innerhalb von 3 Monaten)
  • Unterstützung und Austausch via Whatsapp oder auch telefonisch zwischen den Sessions

 

Meine Coachings Session finden jeweils dienstags (ab 13.00 - 17.30 Uhr möglich), freitags (ab 8.30 - 11.30 Uhr möglich) oder samstags (Zeit nach Absprache) statt. Ich kontaktiere dich nach deiner Buchung, um einen Termin zu vereinbaren.

 

1:1 Session - 3er Paket

CHF 999.00

  • verfügbar

Coaching 1:1 - Halbjahresbegleitung

 

  • Telefonisches Vorgespräch
  • 6 Coaching Sessions à 2 Stunden (innerhalb von 6 Monaten)
  • Unterstützung und Austausch via Whatsapp oder auch telefonisch zwischen den Sessions

 

Meine Coachings Session finden jeweils dienstags (ab 13.00 - 17.30 Uhr möglich), freitags (ab 8.30 - 11.30 Uhr möglich) oder samstags (Zeit nach Absprache) statt. Ich kontaktiere dich nach deiner Buchung, um einen Termin zu vereinbaren.

 

1:1 Session - Halbjahresbegleitung

CHF 1 999.00

  • verfügbar

voices