Special Sessions

Frau sein ohne Grenzen. Wir gestalten gemeinsam ein individiduelles Tanz Special im Studio deiner Wahl. Da, wo du zuhause bist und dich wohlfühlst. Lasse deiner Phantasie freien Lauf und wir kreieren einen Special Event mit meiner Erfahrung auf deine Bedürfnissen zugeschnitten.

 

Create your Special!


Special im Dezember 2019

Tanz Special im Yoga & Pilates Studio in Lenzburg

 

Eine Herzensperson besuchte einst einen Lap Dance Kurs bei mir. Sage ich jetzt Lap Dance, ist dieser Tanzstil meist mit vielen Vorurteilen behaftet. Das Faszinierende dabei ist jedoch, dass es ein absolut sinnlicher Tanzstil ist. Wos eigentlich gar nicht darum geht, sein Gegenüber zu bezirzen, sondern eher dich persönlich durch Bewegung sinnlich auszudrücken. Die feurige Stimmung, die dabei aufkommt, ist unbeschreiblich. Es geht dabei in erster Linie nicht darum zu gefallen. Sondern eins mit sich selbst zu werden. Bewegung wird zu Genuss. Das erfährst du dabei. Das ist alles. Diese sinnliche Erfahrung möchte sie nun mit noch mehr Frauen teilen und holt mich deshalb nach Lenzburg.

 

Dieses Tanz Special ist für jede Frau, die sich durch Bewegung und Ausdruck mit ihrer Weiblichkeit verbinden möchte. Lass dich ein, auf dich als Frau. Egal in welchem Alter, mit welcher Figur, Fitnesszustand oder Tanzerfahrung. Begeistere vor allem dich selbst vom sinnlichen Lap Dance und so auch deinen Partner.

 

Dabei sind wir unter Frauen. Starte dein Wochenende mit einer Prise Sinnlichkeit.

 

Samstag, 7. Dezember 2019:

http://yoga-pilates-lenzburg.ch/workshops