Entfache deine Sinnlichkeit

Ich habe davon geträumt. Und dieser Traum nahm mich ein. Denn er ist dafür da, gelebt zu werden. Mit euch geteilt zu werden: Herzensmenschen - die ins Reich der Sinne eintauchen möchten. Mit einem Rundumpaket, dass dich so richtig mit deiner Sinnlichkeit verbinden lässt. Eine Reise zu dir selbst. Zu Sinn und Sinnlichkeit.

 

Sinn & Sinnlichkeit Retreat

 

Meine klare Vision: Ein Reich der Sinne für uns zu schaffen. Im feurigen Sanarica in Apulien 7 Tage und 6 Nächte gemeinsam mit Herzensmenschen eintauchen. Sich mit seiner Sinnlichkeit verbinden. Seine Sinne aktivieren. Und einfach sich selbst sein.

 

Was erwartet dich in diesem Retreat?

Sinnes Sessions – mit Healing Movement Art, Bewegung und Ausdruck. Abendmeditationen am Meer. Entspannende Heilmassagen. Wohlfühl-Treatment mit selbstgemachter Naturkosmetik. Water Healing Sessions. Landestypische Mahlzeiten mit regionalen Produkten geniessen. La Pizzica – ein Abend mit Band und Tänzerinnen: In Röcken und Barfuss diesen ursprünglich therapeutischen Tanz mit mysthischen Wurzeln erleben. Ein Ausflug nach Otranto mit Abendessen.

 

Eine Reise zu dir selbst und deinem sinnlichen Sein. Genuss pur. Ankommen. Bei dir.

 

CHF 1 200.00

  • verfügbar